Covid 19

Der Bundesrat hat entschieden dass Veranstaltungen mit bis zu 1000 Teinehmern stattfinden dürfen. Aktuell sind die Bestimmungen zu schwierig um diese als Veranstaltung um zu setzten.

Wir wären aber nicht Corvus Nidum wenn wir nicht genug Flexibel und Kreativ wären um auch dies zu lösen. Klar ist : das Bild an den Märkten wird ein anderes sein...jedoch nicht weniger spannend...

Es wird einen Mittelaltermarkt geben mit Verpflegung. Es werden Heerlager und Handwerker da sein.

 

 

Spezielles Programm darf erwartet werden. Es wird eine Pestmasken Prämierung geben und im Anschluss einen Pestmaskenball.... Egal ob heidnisch ,Classisch oder etwas Fantasie beeinflusstes... Die schönste Pestmaske gewinnt auch was... Also liebes Volke seit Kreativ und gestaltet Eure Persönliche Pestmaske.

 

Diejenigen welche eine Maske haben dürfen auch den einzigartigen Pestmaskenball besuchen mit live Musik, Feuer und Mystik der alten Zeiten...

 

Wums 2020


wums 2019

September 2019


September 2019


September 2019

 

Es ist mir eine grosse Freude eine weitere  wums - Bereicherung anzukündigen:

- Freitag Abend: Kampf Vorführung von Torgus Caturix

- Samstag und Sonntag: Kampf Vorführung vor der Schlacht von Blackmoore

 


August 2019

 

- Die Sippe Petterson wird leider auf Grund ihrer Auflösung am wums nicht mehr teilnehmen.

- Ersatz für Ihren Schaukampf wird noch gesucht. 


August 2019. Der neue wums Trailer 


Juli 2019


Juli 2019


WUMS Oktober 2018

Wums Oktober 2018

Oktober 2018


Es wird gewerkelt

Mai 18

WUMS Entsteht


April 2018


Februar 2018


Januar 2018

 

Geländebesichtigung

 

- Fern ab der Zivilisation, stehen wir auf den urchigen Wiesen und Feldern. Umgeben von dichten Tannen und Laub Wäldern  erkundeten  wir das Gelände.

Wir liesen uns von der Vielseitigkeit des Geländes  Inspirieren mit seinen vielen Möglichkeiten.

- Das Wetter war ziemlich rau und regnerisch und hüllte  dieses Gefilde bereits in eine mittelalterlich anmutende Stimmung.

 

- Es darf gespannt sein...



Oktober 2017

 

Generalversammlung

 

Die Zeit erscheint reif, die Zeichen stehen auf Action...

 

- Nach vielen Gedanken und Überlegungen schreiten wir nun zur Tat. Die Crew hat sich entschieden das Wums wird entstehen

 

- Ideen werden ausgetauscht, das Konzept entsteht.