Geehrte Händler, Marktfahrer, Heerlager und Künstler

Schön dass Ihr Euch weiterhin interessiert für das Wums und euch hier zur Aktuellen Pest Lage informiert.

 

Kann das Wums 22 stattfinden?

Wir wissen natürlich noch nicht ob das Wums 22 ganz sorglos stattfinden kann. Das Thema Pest ist im Herbst sicherlich noch ein Thema. Jedoch sind wir zuversichtlich dass wir wie in den vergangenen Pestjahren in einer guten Jahreszeit sind. Wir werden die entsprechenden Konzepte und Unterlagen einsenden und hoffen das wir die Auflagen erfüllen werden können. Wir sind ja flexibel....

Die Entscheidung generell ob Events wieder stattfinden und mit welchen Auflagen diese verbunden sind wird der Kanton sicherlich aktualisieren und kommunizieren. 

 

Ob es Live Band und Musik auf einer Bühne geben wird wissen wir noch nicht, wir sind aber im Gespräch mit einzelnen Bands.

 

 

Für Euch gilt: Ihr könnt Euch  anmelden wie immer. Ich, Jera, werde euch so schnell als mir möglich Kontaktieren...

Eine Rechnung werdet Ihr jedoch noch nicht bekommen wir werden die Standardgebühren am Sonntag einziehen. 

Dies ist einfacher für alle falls das Fest durch Covid 19 doch abgesagt werden muss. Eventuell versuchen wir noch ein mal eine Spenden Aktion- zu starten für Marktfahrer. Jedoch ist es im letzten Jahr etwas schleppend voran gegangen mit dem Sammeln. Wir hoffen dass es eine gute Saison wird so dass es nicht mehr nötig sein müsste den Hut zu Zücken.

Wir hoffen dass ab da alle Marktfahrer sich wieder erholt haben und der Geldbeutel wieder voller ist.

 

 

Falls Ihr Fragen habt oder unsicher seit meldet Euch ....

Hochachtungsvoll

die Corvus Nidum Crew

PS: häbet sorg auf dass wir uns alle wieder sehen

 



Anmeldeformular für händler, Heerlager, Künstler

Wir werden voraussichtlich bis  Juli die Anmeldungen sammeln

und auswerten. So bald wir die schriftliche Bewilligung der Gemeinde vorliegen haben werden wir  Euch kontaktieren.  Unser Bestreben gilt einem  möglichst vielfältigem Angebot von verschiedenen Waren und Unterhaltungen. 

Am Markt werden nur Marktfahrer zugelassen mit  unterschriebenem Marktfahrer Vertrag.

Bitte sendet Euer ausgefülltes Formular (Marktfahrer Vertrag) an: info@corvus-nidum.ch

 

 

 


Wir freuen uns auf deine Anmeldung,

Bis dahin Gehabet Euch wohl

Download
Anmeldeformular wums22
Anmeldeformular wums 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.3 KB